Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige Kanzleiassistent*in für 20 Stunden/Woche.
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima, eine Zusammenarbeit mit einem sympathischen und kollegialen Team, einen modernen Arbeitsplatz (unser gesamtes IT-System basiert auf Apple) mit sehr guter Verkehrsanbindung (Volkstheater), abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie geregelte Arbeitszeiten.
Wir erwarten uns ein freundliches und gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Engagement. Für Ihre Tätigkeiten bei uns benötigen Sie sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sowie eine abgeschlossene Schulausbildung (vorzugsweise Matura).
Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere allgemeine Sekretariatsarbeiten, Telefonbetreuung, Korrespondenz mit Mandant*innen, Schreiben nach Diktat, Kontoverwaltung, Honorarabrechnung, Aktenablage sowie die Betreuung des elektronischen Rechtsverkehrs.
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag jeweils 09.00 bis 13.00 Uhr. Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung von EUR 1.200,– brutto/Monat, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechenden Qualifikationen und einschlägiger Berufserfahrung möglich ist.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf und vorzugsweise Lichtbild an: erna.kogler@briembaumgartner.at